MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

15.6.2009

Traumvision

SCHWERTVISION – SILBERNES, BLANKES ZWEISCHNEIDIGES  SCHWERT VON JESUS EMPFANGEN

Hielt plötzlich ein großes, blankes, silberfarbenes zweischneidiges SCHWERT (= WORT GOTTES) in meiner Hand, ein von GOTT verliehenes SCHWERT  (Epheser 6, 17); stand mit zwei anderen Leuten in einem persischen Palast. Die zwei anderen Leute hatten kein Schwert, liefen aber los, um die im Palast befindlichen Personen zu töten. Kurze Zeit später wurde ich durch den Geist Gottes zu der Stelle hin versetzt, wo die zwei Leute ohne Schwert waren. Diese beiden gaben mir zu verstehen, daß ich die im Palast befindlichen Personen ausschalten sollte. Die im Palast befindlichen Personen waren die Feinde Israels, wie seinerzeit unter der Regierung Ester/Mordechai. (vgl. Buch Ester in der Bibel) Das Ausschalten der Feinde geschieht mit Gebet, mit dem Wort Gottes, dem SCHWERT des GEISTES! (vgl. dazu meinen Ausführungen über meinen Gebetsdienst unter Link „Predigt“: dort 1. Predigt, dort Ausführungen am Anfang)

Das SCHWERT sah wie neu aus, es sah silber aus. Die Klinge war beidseitig geschliffen und das Schwert war so blank poliert, dass man sich darin hätte spiegeln können. (Das Schwert als Wort Gottes wird mir seit Jahren auch mit Hesekiel 21, 14-16.21 gezeigt und mit Jesaja 49,
1[-6])

Diese SCHWERTVISION bekam ich, als ich im GEBETSDIENST (: Vorlage zum Beten waren die Gebete, die ich unter Link „Gebet“ aufgeführt habe!) für ISRAEL/JERUSALEM, für die LEIBGEMEINDE JESU und für die NATIONEN saß. D.h. also, daß sich das WORT GOTTES, hier auch GEBET, als „SCHWERT“ gegen GOTTES Feinde richten wird. Jeder der ISRAEL/JERUSALEM, die CHRISTENHEIT, die LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI angreift, ist ein Feind Gottes! Gerade ISRAEL/JERUSALEM steht unter dem SCHUTZ GOTTES, auch wenn die Israeliten zum größten Teil noch nicht an JESUS CHRISTUS glauben können. (vgl. z.B. Sacharja 2, 12: „Israel ist Gottes Augapfel“!) Es steht ja nicht umsonst in Psalm 105, 15 geschrieben: „Tastet meine Gesalbten nicht an, und tut meinen Propheten kein Leid.“ (vgl. Thompsonbibel) Ein jeder – ob Groß oder Klein – möge also gegen sich selbst wachsam sein, also überprüfen, wie er sich wem gegenüber verhält!

(Das Bild wurde mir von einer Facebook-Freundin aus Kalifornien auf Facebook gesandt; diese Freundin und Schwester in CHRISTUS hat mich im Juli 2011 auf diesem Bild markiert)

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

