MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

LIEBE GESCHWISTER IN JESUS CHRISTUS.,

die „Die ENDZEIT-REPORTER“ haben einen wichtigen Bericht verfasst (klicke unten den Link an)! Wie der  Bericht aufzeigt, geht es um die Abschaffung der CHRISTLICHEN MISSIONIERUNG, die durch das Vermischen der Religionen von den Eliten der Welt massiv  angestrebt wird! Dadurch wird es irgendwann unmöglich sein, den biblischen Missionsauftrag zu erfüllen. Die religiösen und allgemeinen Eliten der Welt wollen eine EINHEITS-RELIGION schaffen, um so JESUS CHRISTUS als den EINZIGEN HEILSBRINGER UND ERLÖSER DER MENSCHHEIT abzuschaffen! (vgl. jedoch unten Apg. 4, 12) Hier der LINK zu dem ERSCHÜTTERNDEN BERICHT:

http://endzeit-reporter.org/2011/07/18/christliche-missionierung-wird-unmoeglich-sind-wir-bald-zu-hause-beim-herrn/

Wie ich aber oben in Klammer durch das Wort aus der Apostelgeschichte schon aufgezeigt habe, gibt es nur EINEN  ERLÖSER und RETTER der MENSCHHEIT, und das ist JESUS CHRISTUS:

DENN SO SPRICHT GOTT DER HERR: „UND IN KEINEM ANDERN IST DAS HEIL, AUCH IST KEIN ANDRER NAME UNTER DEM HIMMEL DEN MENSCHEN GEGEBEN, DURCH DEN WIR SOLLEN SELIG WERDEN.“ (Apostelgeschichte 4, 12; NAME: Vers 10: JESU CHRISTI VON NAZARETH)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: