MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

LIEBER BLOG-LESER,

LIEBER BRUDER ODER SCHWESTER IN JESUS CHRISTUS,

LIEBER UNGLÄUBIGER LESER,

ich bin eine Nobody-Christin – also relativ unbekannt innerhalb der  Menschen – der LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI -, aber beim HERRN JESUS CHRISTUS bekannt! Ich diene JESUS CHRISTUS und seinem REICH seit Jahrzehnten  im VERBORGENEN!

Habe am 17.7.2011 das WEBBLOG hier eröffent, neben meiner HOMEPAGE, einer FACEBOOKSEITE und einem TWITTERKONTO, die schon einige Zeit im Internet zu finden sind.

Wer über mich als Christ oder Ungläubiger etwas wissen will, kann dazu mein GLAUBENSZEUGNIS auf meiner HOMEPAGE lesen, dort LINK: „Über mich“!

Sie/Du können/kannst mich auch persönlich fragen, wenn Sie/Du etwas auf dem HERZEN haben/hast, soweit ich das bei meinem GEBETS- und INTERNETDIENST für JESUS CHRISTUS bewältigen kann!

Meine HOMEPAGE: www.glaube-an-jesus-christus.de

Margot Geier

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

